Der Kreisverband der FDP Gera dankt Frau Dr. Hahn

für ihr unermüdliches und fleißiges Engagement für unsere Heimatstadt Gera, für eine ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, für ihre Hilfsbereitschaft und Unterstützung in den Ortsteilen sowie für ihr ehrliches Interesse und für die vielen Besuche in Geras (auch kleinen) Unternehmen. Für ein offenes Ohr bei Probleme der Anderen, auch  wenn wir mal nicht einer Meinung waren. Schade, dass gute Arbeit in schwierigen Zeiten von manchen nicht honoriert wird. „Wir sagen Danke und wünschen Frau Dr. Hahn alles erdenklich Gute“, so der Kreisvorsitzende der FDP Gera, Falk Nerger, im Namen des Kreisvorstandes. Der Kreisvorstand der FDP hat beschlossen, keine Wahlempfehlung für die Stichwahl zum OB auszugeben. „Es ist nicht unsere Art, wenn wir von der Qualität eines Bewerbers nicht überzeugt sind, plötzlich die Seiten zu wechseln und andere zu beweihräuchern. Bis jetzt hatten wir den Eindruck ,dass die übrig gebliebenen Kandidaten teils durch Populismus, Unkenntnis oder durch Show und plötzlichen Aktionismus vor der Wahl aufgetreten sind.

Gern lassen wir uns eines Besseren belehren. Wenn gute Ideen und Projekte zum Wohl Geras und seiner Bürger tatsächlich im Vordergrund stehen, dann hat man uns als tatkräftigen Unterstützer, falls es aber nur Luftnummern, Lobbyismus, Selbstdarstellung oder Neuverschuldungen werden, als erbitterten Gegner“,so der Kreisvorsitzende der FDP Falk Nerger.