Gute, sachbezogene und auch kritische Gespräche mit vielen Bürgerinnen und Bürgern gestern am Infostand der FDP Thüringen auf der Thüringenausstellung in Erfurt. Die Probleme sind vielseitig, doch Frieden, Diplomatie, soziale Sicherung für Bürgerinnen und Bürger welche ein Leben lang gearbeitet haben und aktuell arbeiten auch welche, die mit mehreren Jobs über die Runden kommen müssen, die ungesteuerte Migrationspolitik, hohe Energie und Allgemeinkosten gleiches Rechtsauslegung für alle sowie die Zukunftschancen unser Kinder und Enkelkinder auf dem Gebiet, Bildung, Arbeit und Sicherheit waren immer wieder zu Recht Thema. Sehr viele Meinungen die wir hier vor Ort genau so sehen.

Ich danke für die konstruktiv – kritischen Gespräche in einer freundlichen Atmosphäre. Ich glaube die Vertreter der Bundesregierung sollten sich mal mehr unters Volk mischen, um die wirklichen Bedürfnisse der Menschen zu erkennen. Wir als Mitglieder von der Basis und vielen in unseren Freundes- und Bekanntenkreis haben genau die selben, Probleme und viele andere Handwerker und Unternehmen die gleichen Sorgen.