Am 15.03.2022 führte der Kreisverband die Neuwahl seines Vorstandes durch. Falk Nerger wurde als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Als Stellvertreter sind wie bisher Rüdiger Hannig und neu Patrice Klohn von den Mitgliedern gewählt wurden. Schatzmeister bleibt Jens Burmeister. Weiterhin als Beisitzer wurden Eva Munder und Wolfgang Freytag bestätigt, Anja Hoffmann und Rino Horn neu in den Vorstand gewählt. Allen Gewählten einen herzlichen Glückwunsch zu ihrer Wahl in den neuen Kreisvorstand der FDP Gera, sowie viel Erfolg für die zukünftige ehrenamtliche Arbeit.

Besonderen Dank gilt unseren Gästen Dirk Bergner, MdL und stellv. Landesvorsitzender und dem Landesgeschäftsführer Tim Wagner für die Unterstützung dieser Mitgliederversammlung. An diesem Tag wurden auch zahlreiche neue Mitglieder in die FDP Gera aufgenommen.

Unsere neu in die FDP Gera aufgenommenen Parteifreunde zusammen mit Falk Nerger und Dirk Bergner